RJG-Team

RJG-Team Multigaming Since 2005

Logo RJG-Team
Samstag, 25. Oktober 2014
  •  
                 Passwort vergessen? Registrieren
 
  • Teaminfo

  • Clantag: RJG
    Forum: Link
    Leaderboard: BF4
    Leaderboard: BF3
    Leaderboard: BF2
    Pbban Aktiv
    GGC Aktiv
    Cheat o Meter Link
    Mitglieder Ab 30+
 
  • Spieler am Ballern

 
  • Cod2-Server

  • CallofDuty2
    Derzeit onlineDetails anzeigen
    Mod: eRO 1,2
    Karte: mp_toujane
    Spieler: 0 von 10
    Cheater: 12 Bans
    Punkbuster: Ein
    Streaming:

 
  • No cheat

 
 
 
BF 3 News » Patch Gerüchte und handfestes aus der Community
erstellt am 10.02.2012 - 09:04 von RJG Wichi
PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen
Die Kälte hat uns auch am Mittwoch Abend fest im Griff und lässt uns bibbern. Und mit zitterigen Fingern tippen wir euch die Neuigkeiten aus dem Bereich
Battlefield 3
zusammen, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben. Auf offizielle Neuigkeiten zum angeblich kommenden DLC lässt sich vergeblich warten, dafür gibt es heute einige interessante Sachen aus der Community.


BF-Games Emotes für Battlelog

Communitymitglied Kevterminator hat ein kleines Userscript für die Battlefield 3 - Plattform Battlelog programmiert, mit dem alle 140 BF-Games Emotes dort sichtbar werden. Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Wer sich dieses kleine Script in seinen Browser implementieren will, kann es hier downloaden. Viel Spass mit dem neuen Battlelog-BF-Games-Look.

Download Userscript BF-Games Emotes für Battlelog


BattleCoGa Ausgabe 3/12 erschienen

Unsere Kollegen der Webseite battlefield-company.de bringen in 14tägigem Abstand ein kleines eMagazin zum Thema Battlefield heraus. Die neue Ausgabe wirkt dank neuem Design absolut professionell und ist wieder einmal mit allerlei Informationen für den passionierten Gamer gespickt. Neben einer detailierten Mapvorstellung von Metro, findet ihr in der CoGa Infos rund zu BF3, Kurzgeschichten und einige interessante Links.

Download BattleCoGa Ausgabe 3/12 (PDF)


Fansitekit von Fans für Fans

Normalerweise gibt es Fansitekits vom Spielehersteller. In diesen Files sind Bilder, Grafiken und Informationen für Webadmins und Webdesigner zusammengefasst, mit denen sie ihre Seiten gestalten können. Von offizieller Seite kam bis jetzt nichts, und so hat sich das Team von battlefield-company vor den Rechner gesetzt, und der Community ein 200MB großes Paket geschnürt. Neben allen original Newsbildern finden sich zahlreiche Renderscreens, Waffen, Logos, Cover und Schriftarten zu Battlefield 3. Mit diesem Kit wird eure Clan- oder Communityseite zum Hingucker werden.

Download Battlefield 3 Fansite-Kit (201MB)


Battlefield 3 Aftershock als App

Wer auch mobil nicht auf das Shootererlebnis verzichten möchte, wird sich über die Meldung aus Amerika freuen. Seit heute steht amerikanischen Usern die kostenlose BF3 Aftershock App für iPhone und iPad zur Verfügung. Das 287MB große File bietet Multiplayergefechte auf dem mobilen Gerät. Zur Verfügung stehen vier freie, und eine Unlock Waffe. Wann das Game in den deutschen App-Store kommt ist unklar, man darf aber mit einem Zeitraum um die vier Wochen rechnen. Wer Zugang zum amerikanischen Store hat, kann sich Battlefield 3 Aftershock hier holen.


Weiter nichts handfestes zum DLC oder Patch

Von offizieller Seite gibt es zum Thema BF3-Patch oder DLC zur Zeit gar keine Informationen. Man kann also nur spekulieren wann die Spieler in den Genuß erster Bilder des DLCs kommen werden. Erste Informationen sollten von einem EA-Manager auf einer Pressekonferenz in New York veröffentlicht werden. Wann und wo diese stattfindet ist aber weiterhin unklar. Auch der Patch kann noch auf sich warten lassen und es ist durchaus denkbar, dass die PCler diesmal früher in den Genuß des Updates kommen. Bis das File die Testprozesse bei Sony und Microsoft durchläuft, vergehen meist 14 Tage. Das alles bleibt aber in Ermangelung offizieller News nur Spekulation. So haben sich auch einige Newsseiten von Fan-Bildern hinters Licht führen lassen. Von einigen, nicht weiter genannten Magazinen, wurden die Bilder von Standardmaps in Schneeausführung als DLC-Inhalt beschrieben. Das ist definitiv
falsch
, denn es handelt sich dabei um PhotoShop-Art aus der Community. Nichtsdestotrotz sind es schöne Bilder und ein wenig Winter würde auch BF3 gut tun.




Quelle: bf-games.net

Newsarchiv
 
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag44
    Gestern: 101
    Rekord: 635
    Gesamt: 197138
    HP info: anzeigen
    Details: anzeigen
    Alle User: 84
    User Bans: 2
    Male: 27
    Female: 2
    Ohne: 55
    Neuster User: gengm125
    Seiteninfo
    Angriffe: 29364
    Online seit: 20.05.2010
    Kit-Version: 1.6.6
    Deine-Informationen
    Land: Land: D!
    IP: 54.161.203.23
    Provider: noch nicht bekannt
    Browser: kann nicht ermittelt werden
    System: Unbekannt
    Auflösung:
    Farbtiefe: bit
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Jetzt Online (1)
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Zuletzt Online (0)
    Robots
    Googlebot(2)
 
  • Partner

    • Deutsche Krieger - der Call of Duty Fun Clan
    • clan2clans
    • Kit-crafting.de - Die PHPKITBastelstube
    • Clan2Clans Toplist
 
  • Uhr

 
 
 
  • Stats


 
  • Award

  • Silber Award
 
 
                                                                    Seite in 0.76452 Sekunden generiert